Seit 1999 haben wir uns auf den Bau exklusiver Immobilien in den bevorzugten Wohnlagen von München und Umgebung spezialisiert.

Dies können hochwertige Eigentumswohnungen, klassische Einfamilienvillen sowie exklusive Bürogebäude sein. Dabei verstehen wir uns als „Manufaktur“, in der der Kundenwunsch das Maß aller Dinge ist. Die Umsetzung der Kundenwünsche erfolgt stets ohne Umwege, da Entwurf, Planung und Baubetreuung im eigenen Hause erfolgen.

Alle unsere Objekte sind von der Formen- und Detailsprache des klassischen Villenbaus inspiriert. Durch eine moderne Umsetzung klassischer Stilelemente verbunden mit einer besonderen Liebe zum Detail, ist die Architektur unserer Häuser daher zeitlos und unaufdringlich repräsentativ.

Die qualitativ hochwertige Bauweise und stilsichere Architektur sind somit Garant für eine wertstabile Immobilie mit Niveau und Eleganz.